06834 953 953 jgs@jgs-schwalbach.de

Das Schulfest war ein voller Erfolg!

Zahlreiche Auftritte von Tänzern, Sängern und Artisten fanden am Samstag, den 10.06.2017 auf dem Gelände der Johannes-Gutenberg-Schule statt.

Nachdem Schulleiter Falk Staub und Schirmherrin Monika Bachmann das Fest eröffnet hatten, konnten die Besucher neben den Bühnenangeboten einiges erleben. Zum Beispiel konnte man an einer Tombola teilnehmen, bei der jedes Los ein Gewinn war. In der Arena fanden sportliche Aktivitäten wie ein Basketballtraining mit den Royals, ein Tennisangebot mit STB-Trainer Milan Zvachta, so wie das beliebte „Lehrerdosenwerfen“ statt. An zahlreichen Ständen hielten unsere Schüler Stärkungen wie Zuckerwatte, Popcorn, Smoothies, Kuchen und Fruchtsalate bereit. Natürlich war auch für den großen Hunger gesorgt. Weitere Attraktionen wie eine Beauty-Farm, ein T-Shirt und Taschen Upcycle-Stand, eine Sofortbild-Buttonpresse und noch Vieles mehr.

Mehr Impressionen von unserem Schulfest finden Sie in unserer

Galerie.