06834 953 953 jgs@jgs-schwalbach.de

Liebe Schüler,
liebe Schülerinnen,
liebe Eltern,

aus gegebenem Anlass ist mein Bistro geschlossen. Alternativ biete ich euch einen Lieferservice an.

 

Ablauf der Bestellung und Bezahlung

Bitte bis 08:15 die ausgeteilten Zettel ausfüllen.

(Denkt daran, euren Namen und den Klassenraum draufzuschreiben.)

Den zu zahlenden Betrag sammelt ihr bitte in einem Behälter (den ich euch bereitstelle).

Versucht bitte, das Geld passend mitzubringen, damit der Unterricht nicht gestört werden muss. (Im Notfall habe ich immer etwas Wechselgeld dabei.)

Die Listen werden anschließend von mir eingesammelt. Eure Bestellungen werden bis 09:25 zubereitet und in die jeweiligen Klassen gebracht.

Ich danke euch im Voraus. Ich hoffe, dass ihr alle gesund bleibt und wir uns bald wieder in meinem Bistro sehen.

Euer Bistro-Team

Bestellzettel (Kann heruntergeladen und ausgedruckt mitgebracht werden)