06834 953 953 jgs@jgs-schwalbach.de

Das Chorwochenende vom 03.03.18-04.03.18 war ein voller Erfolg für den ganzen Chor. Da es schon das 2. Mal war, wo wir ein Wochenende zusammen verbrachten, wussten wir, was auf uns zu kam. Doch für meinen Teil fand ich es dieses Mal sogar noch besser, als das letzte Mal. Wir konnten nicht nur alle unsere Lieder proben, sondern auch unsere Gemeinschaft stärken. Wir durften in die Stadt, gingen dort auch Kakao und Kaffee trinken und schauten zusammen einen Film, bevor wir schlafen gingen. Wir aßen zusammen selbst gemachte Nudeln, bestellten an dem Abend Pizza und aßen Kuchen. Neben diesen ganzen Aktivitäten hatten wir den ganzen Tag über Proben und konnten sogar in der benachbarten Kirche singen, was eine interessante Erfahrung war. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und es gab immer wieder etwas zum Lachen. Es war ein tolles Erlebnis, was wir auf jeden Fall wiederholen müssen.